Hallo und herzlich willkommen auf meinem Wanderblog

Im März 2015 traf ich wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens: ich kaufte mir einen neuen Fotoapparat. Auf der Jagd nach schönen Fotos ging ich nun viel öfters spazieren und kam mehr und mehr ins Schwärmen für unsere wunderbare Natur. Aus kleinen Spaziergängen wurden große Spaziergänge, aus großen Spaziergängen wurden Wanderungen. Jena ist eine wirklich wundervolle Stadt, die zum Wandern einlädt. Egal wo man sich in Jena befindet – man hat es nicht weit in die Natur. Die Berge verlocken zu tollen Ausblicken, Ruhe findet man da oben zur Genüge.
In diesem Blog möchte ich euch meine Wandererlebnisse und Fotos zeigen. Hauptsächlich werde ich mich dabei in Jena und Umgebung herumtreiben, andere Orte strebe ich aber auch an 🙂
Vielleicht kann ich den ein oder anderen ja auch für das Wandern begeistern.

Viel Spaß beim lesen und sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*